Feuerwehrfestabrechnung 2016

Am Samstag den 27.08.2016 fand die Versammlung zur Feuerwehrfestabrechnung im GH „Zum Kirchenwirt“ statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Festabrechnung auch allfällige Themen.

Kurzer Rückblick, das Feuerwehrfest wurde am 21.-22.05.2016 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

Tolle Gäste, tolle Stimmung - ein gelungenes Feuerwehrfest 2016!

Fette Beats und voller Dancefloor am Fire Beats der FF Jahrings

Kommandant ABI Franz Müllner konnte 37 Feuerwehrmitglieder und Helferinnen zur Festabrechnung begrüßen.

Danach berichtete LdV. V Konrad Kropfreiter über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrfestes und über das positive Ergebnis.

Im Anschluss wurde das Wort an die Kassaprüfung übergeben. EBI Johannes Rößl bestätigte, dass die Kasse geprüft und seitens der Kassaprüfer für in Ordnung befunden wurde. Kassier wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Nach einem kurzen Festrückblick mit anschließender Diskussion über den positiven Verlauf sowie möglicher Verbesserungen bedankte sich Kdt. Franz Müllner bei allen Feuerwehrmitgliedern und Helfern für die Unterstützung und den sehr guten Erfolg.

Unter Allfälliges wurden folgende Termine bekanntgegeben:

Fr. 02.09.2016 19:00

erweiterte Unterabschnittsübung des UA1 in Zwettl

So. 18.09.2016 09:00

Feldmesse der FF Oberneustift, Einladung folgt

Abschließend lud die FF Jahrings zu Speis und Trank.

letzte Änderung: 29.08.2016