Fette Beats und voller Dancefloor am Fire Beats der FF Jahrings

Am Fire Beats der FF Jahrings am 21.05.2016 ging so richtig die Post ab.  FATHO und die DJs Ravedave & Clemix gaben an den Turntables Vollgas. Sie heizten den zahlreichen Besuchern mit fetten Beats so richtig ein.

Der Dancefloor an der Fire Beats Bar war eine einzige brodelnde Menschenmasse. Super Stimmung auch bei den Besuchern an der Spritzer- Seidl- und Flascherlbar. Wer sich eine kurze Verschnaufpause gönnte, war in der Chill Out Lounge gut aufgehoben. Durch die hochwertigen Lichtershow von Stagesound wurde das Feuerwehrhaus Jahrings im wahrsten Sinne des Wortes in ein "ganz neues Licht" gerückt und der Samstagabend des Feuerwehrfestes Jahrings zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hold your hands in the air - FATHO

Vielen Dank für Euren Besuch! Wir hoffen, es hat Euch gefallen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Fire Beats 2017 in Jahrings.

Fire Beats 2016, FF Jahrings

Ravedave & Clemix on turntables

Dancefloor bei der Fire Beats Bar

Allen Bildern von der Party!

letzte Änderung: 22.05.2016