Maibaumaufstellen 2026

 

Am 30. April 2026 stellte Jahrings wieder einen prächtigen Maibaum auf.

 

Viele Feuerwehrmitglieder und Dorfbewohner waren der Einladung der Feuerwehr Jahrings und der Dorfgemeinschaft Jahrings zum Maibaumaufstellen gefolgt. Mit vereinten Kräften wurde ein schöner Maibaum aufgestellt.

Kdt. OBI Josef Rametsteiner bedankte sich bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung. Ein besonderer Dank galt den Österreichischen Bundesforsten für die Maibaumspende. Hoch sollen sie leben! Josef Rametsteiner dankte auch allen Kranzbinderinnen und Familie Scheidl für die Räumlichkeiten zum Hobeln des Maibaumes.

Die FF Jahtings lud anschließende alle zu einer Jause ins Feuerwehrhaus ein.

 

 

 

 

 

 

Ein Hoch dem Spender!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letzte Änderung: 30.04.2026