Maibaumaufstellen 2015
Viele Feuerwehrmitglieder und Dorfbewohner waren der Einladung der FF Jahrings und der Dorfgemeinschaft Jahrings zum Maibaumaufsetzen gefolgt. Mit vereinten Kräften wurde ein Maibaum aufgestellt, der sich wieder sehen lassen kann.
Obmann der Dorfgemeinschaft Jahrings Gerhard Liebenauer bedankte sich bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung. Ein besonderer Dank galt natürlich Familie Franz Müllner für die Maibaumspende.
Danke auch an Familie Ernst Müllner, in ihrer Garage wurde wieder kräftig gefeiert. Ein Danke auch an Familie Scheidl für die Räumlichkeiten zum Kranzbinden.
Die Jause spendierte wieder die FF Jahrings und schon traditionell gab es Hochprozentiges von der Dorfgemeinschaft Jahrings.
Ein Hoch dem Spender!
Fleißige Helfer, groß...

...und klein



Maibaumspender bei der Arbeit


Vereinte Kräfte...

...an einem verregneten...

...Frühlingstag

Petrus sah den schönen Baum und den vielen Einsatz und sorgte für einen unerwarteten Wetterumschwung

Vizechefsache - Sichern des Maibaumes mit der Seilwinde


Geschafft!



Der Maibaum steht!

Wer hat noch nicht, wer kann noch mal

Das mach ich lieber selber

Letzte Handgriffe...



Gerade?

Ja!

verdientes Achterl!

Herzlich Willkommen und danke an alle Helfer!





Ein Hoch dem Spender!


Ein schönen Mailbaum!







Ein erfolgreicher Abend...

...geht mit einer verdienten Jause zu Ende.








