Maibaumaufstellen 2010
Im letzten Jahr machte das regnerische Wetter zu schaffen. Doch dieses Jahr zeigte es sich von seiner besten Seite und auch sonst verlief das Maibaumaufstellen reibungslos. Mit vereinten Kräften stellten die Dorfgemeinschaft Jahrings und die FF Jahrings einen Maibaum auf, der sich wieder sehen lassen kann.
Kdt. OBI Franz Müllner und Gerhard Liebenauer bedankten sich im Namen der Feuerwehr und der Dorfgemeinschaft bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung. Ein besonderer Dank galt natürlich Familie Holl für die Maibaumspende. Ein Hoch dem Spender!
Dank auch an Familie Müllner. In ihrer Garage lud die FF Jahrings zu einer Jause und die Dorfgemeinschaft Jahrings stellte traditionell Hochprozentiges zur Verfügung.
Mit vereinten Kräften
Emsige große ...

... und kleine Helfer


Gutes Augenmaß und große Verantwortung - diese Herren nehmen es offensichtlich gelassen

Gutes Wetter und gute Laune bei der Arbeit

Nachwuchs wird vor Ort bereits eingeschult

wwwwrrrrummm - er ist bereits eingeschult

Letzte Kontrollblicke

Weltmeister 2010 steht (trotz anderer Meinung einigen) noch nicht fest...

Weltmeisterliche Leistung der Jahringser steht fest





Bilderbuchpräsentation eines Maibaumaufstellens...

...optimale Lernbedingungen also für unseren Nachwuchs



TLFA 2000 sorgt für Sicherheit - auch an diesem Tag!

Es geht nach oben








Erster Kraftakt geschafft...

... zweiter Kraftakt folgt zugleich

Gute Stimmung! Schöne Blumen!


Herzlich Willkommen! Altbekannte und neue Gesichter...


Letzte Handgriffe

Vielen Dank an alle Helfer!



Ein besonderes Dankeschön an Familie Holl für den schönen Baum!







