Perfekte Trainingbedingungen für unsere Jugend

Am 23. Mai 2010 startete die Feuerwehrjugend ihre Vorbereitung zum Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb.

Der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb wird dieses Jahr am 26. Juni 2010 in Ottenschlag stattfinden. Wir erinnern uns, letztes Jahr feierten unsere Burschen in Niederneustift mit dem ersten Platz in Silber einen Riesenerfolg.

1. Platz für Feuerwehrjugend Jahrings beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Top motiviert gehen sie daher in die Vorbereitungen für den diesjährigen Bewerb. Top auch die Trainingsbedingungen. Unsere Jungs haben mit Ihren Betreuern wieder einen perfekten Übungsplatz hergerichtet.

Wir wünschen unserer Feuerwehrjugend viel Spaß beim Üben und drücken ihnen jetzt schon die Daumen für ein gutes Abschneiden in Ottenschlag!

Aufwändige Vorbereitungen zum Bewerb

Perfekt!

Dieser Platz muß gleich mal ausprobiert werden!

Wasserentnahmestelle TLF

Wir wünschen unserer Feuerwehrjugend und Ihren Betreuern schon mal alles Gute!

Schlachtenbummler sind am 26. Juni 2010 in Ottenschlag natürlich herzlich willkommen. Der Jugendbewerb startet um 15:00.

letzte Änderung: 24.05.2010