43. Landerstreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Wolfsbach

Das 43. Treffen der NÖ Landesfeuerwehrjugend vom 9. bis 12. Juli in Wolfsbach im Bezirk Amstetten war ein beeindruckendes Fest für den Feuerwehr-Nachwuchs. Mit dabei die Burschen der FF Jahrings.

5012 junge Burschen und Mädchen stellten ihre Leistungen eindrucksvoll unter Beweis. Neben dem sportlichen Kampf um Sekunden im Bewerb standen für den Feuerwehrnachwuchs auch viel Spiel, Spaß und Lagerfeuerromantik am Programm.

Inmitten der tausenden Teilnehmern traten auch unsere Burschen der Feuerwehrjugend Jahrings in den Bewerben an und erhielten alle ihre redlich verdienten Abzeichen!

Bronze:

• Philipp Schipany

• Raphael Volek

• Thomas Kropfreiter

• Daniel Böhm-Jank

Silber:

• Sebastian Volek

• Thomas Winkler

• Bernhard Hahn

• Julian Siedl

• Kevin Crabovac

• Thomas Koppensteiner

Dominik Doppler und Dominik Schipany, bereitsTräger des Abzeichens in Silber, rannten auch mit, damit die anderen beim Bewerb antreten konnten.

Gratulation zur tollen Leistung!!!

Weitere Bilder und Informationen gibt es auf der Facebookseite der Feuerwehrjugend

letzte Änderung: 22.07.2015