45. Landerstreffen der NÖ Feuerwehrjugend

Das 45. Treffen der NÖ Landesfeuerwehrjugend vom 6. bis 09. Juli in Neuhofen an der Ybbs war ein beeindruckendes Fest für den Feuerwehr-Nachwuchs. Mit dabei die Feuerwehrjugend der FF Jahrings.

Mehr als 5.500 junge Burschen und Mädchen stellten ihre Leistungen eindrucksvoll unter Beweis. Neben dem sportlichen Kampf um Sekunden im Bewerb standen für den Feuerwehrnachwuchs auch viel Spiel, Spaß und Lagerfeuerromantik am Programm.

Inmitten der tausenden Teilnehmer traten auch die Mitglieder der Feuerwehrjugend Jahrings in den Bewerben an und erhielten alle ihre redlich verdienten Abzeichen!

Im Gruppenbewerb in Bronze trat die FF Jahrings gemeinsam mit der FF Zwettl-Stadt an. Gemeinsam wurde aus Sicht der FF Jahrings erfolgreich um das Abzeichen in Bronze für Selina Böhm-Jank und  Stefan Koppensteiner gekämpft.

Im Gruppenbewerb in Silber trat die FF Jahrings gemeinsam mit der FF Friedersbach an. Gemeinsam wurde aus Sicht der FF Jahrings erfolgreich um das Abzeichen in Silber für Daniel Böhm-Jank, Philipp Schipany, Raphael Volek und Thomas Kropfreiter gekämpft.

Die FF Jahrings gratuliert Euch recht herzlich!

Auch BR Ewald Edelmaier und BSB Ewald Maurer gratulieren zu den erbrachten Leistungen und bedankten sich bei den Jugendbetreuern.

Gruppenfoto vom Abschnitt Zwettl mit Friedersbach, Jahrings und Zwettl

(FOTO: Sabrina Scheibelberger)

Tolle Leistungen am Landerstreffen der NÖ Feuerwehrjugend

Im Gruppenbewerb in Bronze trat die FF Jahrings gemeinsam mit der FF Zwettl-Stadt an. Gemeinsam wurde aus Sicht der FF Jahrings erfolgreich um das Abzeichen für Selina Böhm-Jank und  Stefan Koppensteiner gekämpft.

Im Gruppenbewerb in Silber trat die FF Jahrings gemeinsam mit der FF Friedersbach an. Gemeinsam wurde aus Sicht der FF Jahrings erfolgreich um das Abzeichen für Daniel Böhm-Jank, Philipp Schipany, Raphael Volek und Thomas Kropfreiter gekämpft.

Bericht mit weiteren Links auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos

letzte Änderung: 18.07.2017