Herzlich Willkommen bei der Feuerwehrjugend!

Die Feuerwehrjugend Jahrings darf sich über 8 Neuzugänge freuen. Am 9. Februar 2020 gab es schon das erste Treffen.

Bei dem Treffen stand noch die ein oder andere Kleideranprobe auf der Tagesordnung, danach ein kurzes Fotoshooting, bei dem auch das folgende Foto mit den neuen Mitgliedern gemeinsam mit den beiden Kommanden Stellvertreter und der bereits erfahrenen Jugendfeuerwehrfrau Selina entstand. Danach ging es auch schon zur Sache. Mit dem Start in die Vorbereitung für den Wissenstest bzw. das Wissenstestspiel wurde den jungen Neuzugängen erstes Wissen über das Feuerwehrwesen vermittelt.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch bei der Feuerwehrjugend Jahrings begrüßen dürfen!

vlnr. die neuen Mitglieder Markus Maurer, Marina Maurer, Jakob Scheidl, Julian Braunstein, Anika Eichinger, Julian Müllner, Helena Eichinger und Paul Koppensteiner flankiert von den beiden Kommandanten-Stellvertreter BI Josef Rametsteiner und BI Ewald Maurer sowie Selina Böhm-Jank

Mitglieder der Feuerwehrjugend

Wie kann ich Mitglied werden?

letzte Änderung: 09.02.2020