Feuerwehrjugend erhielt bei Fahrzeugsegnung ihre verdienten Wissenstestabzeichen

Die Mitglieder der Feuerwehrjugend absolvierten erfolgreich den Wissenstest und das Wissenstestspiel. Die Fahrzeugsegnung des neuen ALF am 5. September 2021 bot einen gebührenden Rahmen für das Überreichen der Abzeichen.

OBR Edelmaier und Kdt. OBI Josef Rametsteiner überreichten die Abzeichen des Wissenstest an die Mitglieder der Feuerwehrjugend Jahrings.

Bereits am 8. August wurden die Tests im Feuerwehrhaus Jahrings absolviert.

Das Wissenstestspielabzeichen in Silber haben erfolgreich absolviert:

• Julian Braunstein
  • Helena Eichinger
  • Paul Koppensteiner
  • Markus Maurer
  • Julian Müllner
  • Jakob Scheidl

Das Wissenstestabzeichen in Silber haben erfolgreich absolviert:

• Anika Eichinger
  • Marina Maurer

Kommandant OBI Josef Rametsteiner, Kdt-Stv. David Müllner, V Marcel Messerer, EABI Franz Müllner und Jugendbetreuer LM Dominik Schipany freuten sich über die tollen Leistungen und gratulierten zu den bestandenen Prüfungen.

Die Fahrzeugsegnung am 5. September 2021 bot dann einen gebührenden Rahmen für das Überreichen der Abzeichen.

Die Abzeichen wurden von OBR Edelmaier und Kdt. OBI Josef Rametsteiner überreicht. Gratulation alle alle!

Weiter Bilder zur Prüfung gibt es auf der Facebookseite der Feuerwehrjugend

letzte Änderung: 05.09.2021