Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Leopoldsdorf

Über 10.000 Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen kämpften vom 28. bis 30. Juni 2013 am 63. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Leopoldsdorf (Bezirk Gmünd) um ein Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Bronze oder Silber und um den Titel des schnellsten Löschtrupps im Lande.

Unter den Bewerbsgruppen auch die FF Jahrings. Denn es galt für PFM Manuel Doppler und FM Marcel Messerer das Leistungsabzeichen in Bronze und in Silber zu erhalten.

Die FF Jahrings erreichte in Bronze A Rang 160 von insgesamt 654 Gruppen und in Silber A Platz 165 von insgesamt 440 Gruppen. Mit 391,14 Punkten in Bronze und 373,16 Punkten in Silber konnte das Limit von 300 Punkten erreicht werden.

PFM Manuel Doppler und FM Marcel Messerer sind hiermit Träger des NÖ Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze und in Silber. Wir gratulieren recht herzlich!

Weiter Informationen, Ergebnislisten und Fotos auf der BFKdo Homepage

letzte Änderung: 10.07.2013