Maibaumaufstellen 2023

Am 30. April 2023 stellte Jahrings wieder einen prächtigen Maibaum auf. Erstmalig wurde der Maibaum beim Feuerwehrhaus aufgestellt.

Viele Feuerwehrmitglieder und Dorfbewohner waren der Einladung der Feuerwehr Jahrings zum Maibaumaufstellen gefolgt. Mit vereinten Kräften wurde ein Maibaum aufgestellt, der sich wieder sehen lassen kann. Erstmalig wurde der Maibaum beim Feuerwehrhaus aufgestellt.

Kdt. OBI Josef Rametsteiner bedankte sich bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung. Ein besonderer Dank galt natürlich Familie Pichler für die Maibaumspende. Hoch soll sie leben! Josef Rametsteiner dankte auch allen Feuerwehrmitgliedern, die mitgeholfen haben, das neue Maibaumgestell zu errichten, allen Kranzbinderinnen und Familie Scheidl, für die Räumlichkeiten zum Hobeln des Maibaumes. Die FF Jahrings lud anschließend zu einer Jause im Feuerwehrhaus.

Ein Hoch dem Spender!

letzte Änderung: 30.04.2023