Ehrenzeichen für EBI Franz Müllecker

EBI Franz Müllecker wurde im Beisein der Bevölkerung im Rahmen des Maibaumaufstellens in Jahrings mit dem Ehrenzeichen des Landes NÖ für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet.

EBI Franz Müllecker trat am 1. Jänner 1968 in die Feuerwehr ein und war vom 26. Jänner 1971 bis 11. Jänner 1981 Feuerwehrkommandant der FF Jahrings. Für seine langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde im am 30. April 2018 vom Kommandant ABI Franz Müllner im Namen der Landeshauptfrau das Ehrenzeichen des Landes NÖ für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens überreicht. Das Überreichen des Ehrenzeichens fand im Rahmen des Maibaumaufstellens in Beisein der Kammeraden und der Bevölkerung statt.

Die Kammeraden der FF Jahrings gratulieren recht herzlich!

letzte Änderung: 30.04.2018