Maibaumaufstellen 2008

 

Schön schaut er aus, der diesjährige Maibaum in Jahrings. Die FF Jahrings war bei den Vorbereitungen und beim Aufstellen dabei.

 

Viele Dorfbewohner waren der Einladung der Dorfgemeinschaft Jahrings und der FF Jahrings zum Maibaumaufsetzen gefolgt. Und somit konnte am Mittwoch den 30. April ein prächtiger Baum aufgestellt werden.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, auch wenn im folgenden nicht alle fleißigen Helfer bildlich festgehalten werden konnten.

 

Ein besonderer Dank gilt der Fam. Zwölfer aus Jahrings für die Maibaumspende!

 

Nach dem Aufstellen lud die FF Jahrings zu einer Jause ein. Hochprozentiges wurde von der Dorfgemeinschaft zur Verfügung gestellt. Schon traditionell fanden die Feierlichkeiten in der Garage der Fam. Scheidl statt. Auch ihnen ein herzliches Dankeschön.

 

Bilder vom Maibaumfällen

Bilder vom Maibaumaufstellen

Bilder vom geselligen Beisammensein

 

letzte Änderung: 05.05.2008