Feuerwehrfestabrechnung 2014

Am Samstag den 29.11.2014 fand die Versammlung zur Feuerwehrfestabrechnung im GH „Zum Kirchenwirt“ statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Festabrechnung auch die Balleinteilung und allfällige Themen.

Kurzer Rückblick, das Feuerwehrfest wurde am 30.-31.8.2014 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

Tolle Gäste, tolle Stimmung - ein gelungenes Feuerwehrfest 2014!

Kommandant ABI Franz Müllner konnte 34 Feuerwehrmitglieder und Helfer zur Festabrechnung begrüßen.

Danach berichtete LdV. V Konrad Kropfreiter über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrfestes und über das positive Ergebnis.

Im Anschluss wurde das Wort an die Kassaprüfung übergeben. LM Thomas Liebenauer bestätigte, dass die Kasse geprüft und seitens der Kassaprüfer für in Ordnung befunden wurde. Kassier wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Nach einem kurzen Festrückblick mit anschließender Diskussion über den positiven Verlauf sowie möglicher Verbesserungen bedankte sich Kdt. Franz Müllner bei allen Feuerwehrmitgliedern und Helfern für die Unterstützung und den sehr guten Erfolg.

Im Anschluss standen die Balleinteilung und allgemeine Themen an der Tagesordnung.

Der Feuerwehrball der FF Jahrings wird am 31.1.2015 stattfinden.

Weiters wurde der Termin für die Jahreshauptversammlung am 18.1.2015 um 14:00 Uhr fixiert.

Abschließend lud die FF Jahrings zu Speis und Trank.

letzte Änderung: 30.11.2014