Ballabrechnung 2016 mit Wahl des zweiten Kommandant Stellvertreters

V Konrad Kropfreiter konnte am 28. März 2016 im GH "Zum Kirchenwirt" über ein sehr positives Ergebnis der Ballabrechnung berichten. BI Ewald Maurer wurde mit eindeutigem Ergebnis im Amt des zweiten Kommandant Stellvertreters bestätigt.

Kurzer Rückblick, der Feuerwehrball der FF Jahrings wurde am 30. Jänner 2016 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

weiter Zahlreiche Gäste sorgten für gute Stimmung am Feuerwehrball der FF Jahrings

Abrechnung des Feuerwehrballs

Kdt. ABI Franz Müllner konnte 35 Feuerwehrmitglieder begrüßen.

Danach berichtete LdV. V Konrad Kropfreiter über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrballs und das sehr positive Ergebnis.

Im Anschluss wurde das Wort an die Kassaprüfung übergeben. EBI Johannes Rößl bestätigte, dass die Kasse geprüft und seitens der Kassaprüfer für in Ordnung befunden wurde. Der Kassier wurde durch die anwesenden Kameraden einstimmig entlastet.

Wahl des zweiten Kommandant Stellvertreters

Nachdem ABI Franz Müllner im Februar in seinem Amt als Abschnittskommandant Stellvertreter bestätigt wurde, kann das Kommando weiterhin mit einem zweiten Kommandant Stellvertreter verstärkt werden. Unter dem Vorsitz von ABI Franz Müllner wurde BI Ewald Maurer mit eindeutiger Mehrheit in seinem Amt als zweiter Kommandant Stellvertreter bestätigt.

ABI Franz Müllner und BI Josef Rametsteiner gratulierten BI Ewald Maurer recht herzlich.

Allfällige Themen

Termine:

Es wurden folgende Termine bekanntgegeben:

Fr. 01.04.2016 19:00

Kompressorschulung der Füllberechtigten im FF-Haus Jahrings

Sa. 02.04.2016

Flurbereinigung mit anschließender Jause um 17:00 im FF-Haus Jahrings

Sa. 02.04.2016

Bezirksfeuerwehrtag im Kurzentrum Bad Traunstein

So. 10.04.2016 08:30

Abschnittsfeuerwehrtag in Waldhausen, TP 7:45 im FF-Haus Jahrings

Fr. 22.04.2016

Unterabschnittsübung in Merzenstein, Einladung folgt

Sa. 23.04.2016 14:00

Wissenstest, -spiel in Friedersbach

Sa. 23.04.2016 19:00

Florianimesse in Jahrings

Sa. 30.04.2016 17:00

Maibaumaufstellen in Jahrings

Im Anschluss wurden Werbemöglichkeiten für das Feuerwehrfest besprochen.

Kdt. ABI Franz Müllner bedankte sich bei allen Helfern für das gute Ergebnis und beendete die Versammlung mit einem "Gut Wehr!".

letzte Änderung: 29.03.2016