EOBI Josef Koppensteiner feierte seinen 50. Geburtstag

Zahlreiche Mitglieder der FF Jahrings und ihre Begleiter ware am Samstag den 26.10.2013 der Einladung von EOBI Josef Koppensteiner gefolgt und feierten mit ihm im GH „Zum Kirchenwirt“ seinen 50. Geburtstag.

Die Feierlichkeiten fanden gleich im Anschluss an die Festabrechnung statt. Kommandant ABI Franz Müllner gratuliert recht herzlich und hob in seiner Rede die besonderen Verdienste von Josef Koppensteiner in der Feuerwehr hervor. Josef Koppensteiner ist seit 2001 Sachbearbeiter für den Nachrichtendienst und war von 1990 bis 2000 Feuerwehrkommandant der FF Jahrings. Franz Müllner überbrachte auch Grüße vom Bezirkskommando. Als ehemaliger Bezirksausbilder Atemschutzgeräteträger und aktiver KHD Zugskommandant leistet Josef Koppensteiner auch wertvolle Dienste auf Bezirkseben.

Josef Koppensteiner bedanke sich für die Glückwünsche und verwöhnte seine Gäste an einem gemütlichen Abend mit Speis und Trank.

EOBI Josef Koppensteiner mit Gattin Brigitte und dem Kommando Jahrings

Deine Kammeraden der FF Jahrings bedanken sich recht herzlich für die Einladung und wünschen Dir alle Gute und viel Gesundheit!

Alles Gute zum 50er!

Zahlreiche Gäste sind eine eindeutige Antwort auf Deine Frage, ob wir wegen der Festabrechnung oder Deinem Geburtstag gekommen sind - oder hast Du schon mal so viele Teilnehmer auf einer Festabrechnung erlebt?

Lobende Worte

Über Umwege dann doch bei Dir angekommen. Alles Gute...

und vielen Dank für Deine Einladung!

letzte Änderung: 28.10.2013