Feuerwehrfestabrechnung 2017

Am Samstag den 26.08.2017 fand die Versammlung zur Feuerwehrfestabrechnung im GH „Zum Kirchenwirt“ statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Festabrechnung auch allfällige Themen und der Zubau des Feuerwehrhauses.

Kurzer Rückblick, das Feuerwehrfest wurde am 20.-21.05.2017 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

Tolle Gäste, tolle Stimmung - ein gelungenes Feuerwehrfest 2017!

Fette Beats und voller Dancefloor am Fire Beats der FF Jahrings

Kommandant ABI Franz Müllner konnte 41 Feuerwehrmitglieder und Helferinnen zur Festabrechnung begrüßen.

Danach berichtete LdV. V Markus Schießwald über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrfestes und über das positive Ergebnis.

Im Anschluss wurde das Wort an die Kassaprüfung übergeben. LM Thomas Helmreich bestätigte, dass die Kasse geprüft und seitens der Kassaprüfer für in Ordnung befunden wurde. Kassier wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Nach einem kurzen Festrückblick mit anschließender Diskussion über den positiven Verlauf sowie möglicher Verbesserungen bedankte sich Kdt. Franz Müllner bei allen Feuerwehrmitgliedern und Helfern für die Unterstützung und den sehr guten Erfolg.

Nächstes Jahr wird das Feuerwehrfest am 26. und 27. Mai 2018 stattfinden.

Allfälliges

Kdt. ABI Franz Müllner berichtete über den aktuellen Stand der Arbeiten für den Zubau des Feuerwehrhauses.

siehe auch Bericht Zubau- und Renovierungsarbeiten bereits voll im Gange

Unter Allfälliges wurde u.a. auf die Möglichkeit der kostenlosen Hepatitis A/B Impfung für Feuerwehrmitglieder hingewiesen (weiter Informationen folgen).

Die Zugskommandanten David Müllner und Thomas Liebenauer berichteten über geplante Gruppenübungen Ende Oktober.

Alle bekanntgegebenen Termine:

Sa. 30.09.2017

Heißausbildung in Krems, Interessenten bitte beim Kdt. melden

Sa. 14.10.2017

Kirchliche Hochzeit von Daniel und Karoline Prinz

Sa. 28.10.2017

Gruppenübung der FF Jahrings (weitere Details folgen)

So. 29.10.2017

Gruppenübung der FF Jahrings (weitere Details folgen)

Abschließend lud die FF Jahrings zu Speis und Trank.

letzte Änderung: 27.08.2017