In Feuerwehrhaus eingebrochen

 

Nach mehreren Einbrüchen in Feuerwehrhäusern, zuletzt in Klein Wetzles, blieb die FF Jahrings nun auch nicht verschont.

 

In der Nacht vom 25. auf den 26. Juni 2012 wurde in das Feuerwehrhaus Jahrings eingebrochen. Die Täter hatten es offensichtlich "nur" auf Bargeld abgesehen. Zum Glück war aber wie üblich kein Bargeld im Feuerwehrhaus. Es entstand jedoch Sachschaden an zwei Eingangstüren.

 

Das Bezirkskommando ersucht daher die Feuerwehren, Wertgegenstände und Bargeld nicht im FF-Haus zu deponieren und auch trotz großer Hitze keine leicht erreichbaren Fenster offen zu lassen.

 

Sieben Einbrüche im Gemeindegebiet von Zwettl – Bezirk Zwettl (Pressemitteilung der SID NÖ)

Wieder Einbruch in FF-Haus (Mitteilung auf der Bezirkshomepage)

 

letzte Änderung: 27.06.2012