Erfolgreicher Abschluss der Bewerbe im Bezirk

 

Mit Platz 1. und 3. in der Gästewertung und einem 3. und 5. Platz in der Bezirkswertung konnte die Wettkampfgruppe Jahrings vier Pokale vom AFLB in Weinpolz mit nach Hause nehmen.

 

Der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Allentsteig in Weinpolz am 25. Juni 2022 war für die Wettkämpfer der FF Jahrings wieder sehr erfreulich. In der Gästewertung ohne Alterspunkte belegte Jahrings den 3. Platz nach Langschlag 1 und Bad Traunstein 1. Ohne den 5 Fehlerpunkten wäre mit der Zeit von 40,11 Sekunden sogar ein 2. Platz möglich gewesen.

Noch viel größer war die Freude über den 1. Platz in Silber. Denn ein erster Platz in der Gästewertung in Silber liegt offensichtlich lange zurück. Zumindest zeigen die Aufzeichnungen auf der Homepage seit 2008 bisher keinen 1. Platz in dieser Wertung. Platz 2 belegte Langschlag 2 und Platz 3 Oberstrahlbach.

 

Am letzten AFLB erfolgte auch die Bezirkswertung, bei der die drei besten Resultate der vier AFLB gewertet werden. Jahrings gelang hier Platz 5 in Bronze und Platz 3 in Silber.

 

Mit insgesamt 4 Pokalen war der Wettbewerb in Weinpolz für die Wettkampfgruppe Jahrings ein erfolgreicher Abschluss der Bewerbe im Bezirk. Gratulation!

 

 

 

 

Bewerbe im Bezirk abgeschlossen - Bericht auf der BFKHP

 

AFLB_Weinpolz_Ergebnisliste.pdf

Bezirkswertung_2022.pdf

letzte Änderung: 27.06.2022