5. Platz in der Bezirkswertung für Wettkampfgruppe Jahrings

Auf Grund der guten Platzierungen bei den Bewerben der Abschnitte Gross Gerungs, Ottenschlag und Zwettl kann sich die Wettkampfgruppe Jahrings über den 5. Platz in der Bezirkswertung freuen.

Wegen des Wettkampfes in Südtirol war eine Teilnahme am letzten Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Altpölla (Abschnitt Allentsteig) am 25. Juni 2016 nicht möglich. An diesem letzten Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb wird auch die Bezirkswertung abgeschlossen, bei der die Punkte der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe zusammengezählt werden, das schlechteste Ergebnis wird gestrichen. Mit den Punkten aus Gross Gerungs, Ottenschlag und Zwettl konnte unsere Wettkampfgruppe den 5. Platz in der Bezirkswertung Bronze A erreichen. Erster wurde Merkenbrechts vor Scheideldorf und Groß Nondorf.

In Silber A wurde es für Jahrings der 10. Platz. Hier konnte sich Merkenbrechts vor Scheideldorf und Moniholz durchsetzen.

Gratulation und viel Erfolg am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Zistersdorf (Bezirk Gänserndorf)! Der Bewerb findet vom 1. bis 3. Juli 2016 statt.

Bericht und Ergebnisse auf der BFKdo Homepage

letzte Änderung: 30.06.2016