Spaß und Heiterkeit am Rockatanz

Die FF Jahrings ließ am 25. Jänner 2020 im Feuerwehrhaus Jahrings zum zweiten Mal den alten Brauch des Rockatanzes aufleben und sorgte für gute Laune bei den zahlreichen Besuchern.

Kommandant ABI Franz Müllner konnte unter den Ehrengästen Bürgermeister LAbg. Franz Mold, Stadtrat Erich Stern und Gemeinderat Franz Waldecker sowie Vertreter der umliegenden Feuerwehren begrüßen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte "Musikus" Hermann Weichselbaum. Für jeden Gast mit altbäuerlicher Kleidung gab es ein Gratisgetränk. Die FF Jahrings verköstigte mit Bauerntoast, Schmalzbrot und Wurstsalat.

Ob beim Boarischen in der Feuerwehrhalle, beim gemütlichen Seidl an der Schank, oder bei Partymusik an der Bar, bei den zahlreichen Gästen herrschte Spaß und Heiterkeit bis in die Morgenstunden.

vlnr.: Melitta Baumgartner, EBI Josef Bachtrog, Bürgermeister LAbg. Franz Mold, Marina Brückl, Verwalter Markus Schießwald, Sandra Helmreich, Kommandant ABI Franz Müllner, Julia Grafeneder, Kommandnat-Stv. BI Josef Rametsteiner, Melanie Grünstäudl, Orstvorsteher Jahrings LM Ernst Müllner, Lisa Koppensteiner, Anna Helmreich, Stadtrat Erich Stern, Gemeiderat Franz Waldecker

Die FF Jahrings möchte sich recht herzlich bei allen Gästen bedanken! Der Reinerlös dient zum Ankauf von Einsatzbekleidung.

Rockatanz der FF Jahrings

Begrüßung durch den Kommandant

"Musikus" Hermann Weichselbaum sorgte für ein volles Tanzparkett

Gute Stimmung an der Seilbar...

...und an der Bar

A Boarischer am Rockatanz geht immer!

Danke, dass Sie unsere Gäste waren!

Danke, dass wie Sie bewirten durften!

Danke für das ein oder andere Foto!

Vielen Danke für Ihren Besuch! Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Abend und freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021!

letzte Änderung: 26.01.2020