Zwei junge 55er

Am Freitag den 24.10.2008 hatten gleich zwei unserer Feuerwehrkameraden zur Geburtstagsfeier geladen. Max, junge 30, und Ewald, noch jüngere 25, feierten Ihren gemeinsamen 55er.

Max und Ewald ließen es krachen. Sie hatten sich ordentlich ins Zeug gelegt und boten Ihren Gästen nur vom feinsten. Das original Jahringser Festhendl war für die Gäste eine Gaumenfreude. Und bei guter Laune wurde an der Weinbar so manches „Ewald Achterl“ getrunken. Bis in die Morgenstunden wurden sie gefeiert, unsere zwei jungen 55er.

Lieber Max, lieber Ewald, Eure Freunde und Feuerwehrkameraden möchten sich bei Euch recht herzlich bedanken! Wir wünschen Euch alles Gute und noch viele gemeinsame Geburtstage!

So jung keima nima zaum! Ewald und Max im zarten gemeinsamen Alter von 55.

Die Gäste unterhielten sich prächtig.

Zum Anbeißen und braun gebrannt!

Ewald, das glückliches Geburtstagskind!

Max, alles Gute!

Ein Achterl auf unsere 55er

Ein Gast zur späten Stunde, schaut so durch die Runde. Erblickt den Max und Ewald und denkt sich, i moa i geh bald. Doch wie so oft zur späten Stund, find er kan Grund. Und so beschließt er zu bleiben, und trinkt a Bier mit den beiden. Hicks!

letzte Änderung: 27.10.2008