Ballabrechnung am 24. März 2008 im GH Kirchenwirt in Jahrings

Am 24.3.2008 fand die Versammlung zur Ballabrechung im GH Kirchenwirt in Jahrings statt.
Auf der Tagesordnung standen neben der Ballabrechnung auch allfällige Themen.

Kurzer Rückblick, der Feuerwehrball der FF Jahrings wurde am 26.1.2007 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

Bericht Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Jahrings 2008

Ballabrechnung

Kdt. Stv. BI Rößl Johannes begrüßte die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Jahrings.

Kdt.Stv. BI Rößl Johannes

Kdt. Stv. BI Rößl Johannes

Danach berichtete LdV. V Kropfreiter Konrad über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrballs und das positive Ergebnis.

V Kropfreiter Konrad berichtet

V Kropfreiter Konrad

LdV. V Kropfreiter Konrad

Im Anschluss wurde das Wort an die Kasseprüfung übergeben. LM Kurz Andreas bestätigte, dass die Kasse geprüft und seitens der Kassaprüfer für in Ordnung befunden wurde. Kassier und Kassaprüfer wurden durch die anwesenden Kameraden einstimmig entlastet.

Nach einem kurzen Ballrückblick mit anschließender Diskussion über den positiven Verlauf sowie möglicher Verbesserungen bedanke sich Kdt. Stv. BI Rößl Johannes bei allen Kameraden für die Unterstützung und den tollen Erfolg.

Allfälliges

Kdt. Stv. BI Rößl Johannes gab einige neue Termine bekannt:

• Fr. 28. März 19.30 Uhr: Atemschutzübung in Jahrings, Treffpunkt Feuerwehrhaus.
    Das Kommando bittet um zuverlässige Teilnahme, da auch die Anprobe der neuen Sicherheitslederstiefel ist.

• Fr. 25. April: Unterabschnittsübung in Jahrings

• 6. und 7. September: Feuerwehrfest Jahrings

Diese und weiter Termine auf unserer Homepage

Weiters wies Kdt. Stv. BI Rößl Johannes auf die Homepage der Feuerwehr Jahrings hin, die seit 4.2. online ist, und bedanke sich beim Webmaster FM Peter Weißinger.

FM Weissinger Peter

FM Weißinger Peter

Anmerkung per Niederschrift vom Webmaster: Unsere Homepage lebt nur durch Eure Beiträge. Danke an alle Kameraden für die Unterstützung. Besonderen Dank an Kdt. OBI Müllner Franz, Kdt. Stv. BI Rößl Johannes und LM Maurer Ewald für den Großteil der bisherigen Fotos und Beiträge!

Im Anschluss überreichte Kdt. Stv. BI Rößl ein Geschenk der Feuerwehr Jahrings an EV Koppensteiner Johann anlässlich seines 60. Geburtstages. Deine Kameraden wünschen Dir alles Gute!

Kdt. Stv. BI Rößl gratuliert EV Koppensteiner Josef zum 60iger

Gruppenfoto zum 60iger von EV Koppensteiner Josef

vlnr. HVM Böhm Leopold, EV Koppensteiner Johann, BI Rößl Johannes, V Kropfreiter Konrad

Geburtstagsgeschenk für EV Koppensteiner Josef

Abschließend bedanke sich Kdt. Stv. BI Rößl Johannes bei allen Teilnehmern und schloss die Versammlung mit einem „Gut Wehr!“.

Teilnehmer der Versammlung

letzte Änderung: 26.03.2008