Johannes Rößl zum Ehrenkommandant Stellvertreter ernannt

Nach 15 Jahren im Kommando stellte BI Johannes Rößl sein Amt als 1. Kommandant Stellvertreter bei der Mitgliederversammlung am 24. Jänner 2016 zur Verfügung. Als Dank und Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit wurde er zum Ehrenkommandant Stellvertreter ernannt.

BI Johannes Rößl wurde am 14. Jänner 2001 zum Kommandant Stellvertreter gewählt und folgte in dieser Funktion Franz Müllner, der 2001 vom Stellvertreter zum Kommandant aufstieg. Franz Müllner bedankte sich bei Johannes Rößl für die sehr intensive und gute Zusammenarbeit. Als Highlight nannte er den zeitaufwändigen Beschaffungsprozess des Tanklöschfahrzeuges. Sein Antrag zur Ernennung zum Ehrenbrandinspektor wurde von der Mannschaft einstimmig angenommen.

Johannes Rößl gratuliert seinem Nachfolger Josef Rametsteiner

Noch in der ersten Reihe - Erinnerungen an eine schöne Zusammenarbeit

Gewidmet dem Ehrenkommandant Stellvertreter Johannes Rößl als Dank und Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit

Es war einmal...

Wahl zum Kommandant Stellvertreter auf der Mitgliederversammlung 2001

Ein paar Jahre später von der Realität eingeholt - Besuch der Fa. Realprojekt in Langenwang am 1.12.2007.

Das soll einmal ein Tanklöschfahrzeug werden!!!???

Aber jetzt wird wieder alles anders! Zurück an die Basis (Innenrenovierung d. Fahrzeughalle am 12. und 19. Mai 2007)

Und Alkohol ist auch wieder erlaubt! (Fest 2010).

Danke für 15 Jahre im Kommando!

letzte Änderung: 25.01.2016