Feuerwehrfestabrechnung 2010

m Samstag den 23.10.2010 fand die Versammlung zur Feuerwehrfestabrechnung im GH „Zum Kirchenwirt“ statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Festabrechnung auch allfällige Themen.

Kurzer Rückblick, das Feuerwehrfest wurde am 4-5.9.2010 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

Feuerwehrfest der FF Jahrings 2010

Kommandant OBI Franz Müllner konnte 36 Feuerwehrmitglieder und Helfer zur Festabrechnung begrüßen.

Danach berichtete LdV. V Konrad Kropfreiter über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrfestes und über das positive Ergebnis.

Im Anschluss wurde das Wort an die Kasseprüfung übergeben. LM Ernst Müllner bestätigte, dass die Kasse geprüft und seitens der Kassaprüfer für in Ordnung befunden wurde. Kassier wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.

Nach einem kurzen Festrückblick mit anschließender Diskussion über den positiven Verlauf sowie möglicher Verbesserungen bedankte sich Kdt. Franz Müllner bei allen Feuerwehrmitgliedern und Helfern für die Unterstützung und den sehr guten Erfolg.

Im Anschluss standen allgemeine Themen an der Tagesordnung:

• Atemschutz-Übung: Es wird demnächst eine FF Jahrings interne AS-Übung geben (Termin noch nicht fixiert, auf jeden Fall am Abend)

• Schulung für Maschinisten und Kraftfahrer: Am 26.10 16:00 und 31.10 9:30 wird es Schulungen am TLFA-2000 für Maschinisten und Kraftfahrer geben. Bitte einen der Termine wahrnehmen.

• Feuerlöscher-Überprüfung 2010: Dieses Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, im Feuerwehrhaus Jahrings die Feuerlöscher überprüfen zu lassen (alle 2 Jahre). Informationen und Termin werden über Postwurfsendung verteilt.

Abschließend lud die FF Jahrings zu Speis und Trank, und alle Anwesenden ließen den Abend gemütlich ausklingen.

letzte Änderung: 24.10.2010