Jubiläumsurkunde für die FF Jahrings zum 140-jährigen Bestehen

Die FF Jahrings feiert dieses Jahr 140-jähriges Bestehen und wurde von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner geehrt.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner lud alle Feuerwehren aus Niederösterreich, welche heuer 100, 125, 140, 150 und 160 Jahre bestehen nach Tulln ins Feuerwehr- u. Sicherheitszentrum ein, um diese zu ehren. Auch die FF Jahrings war anlässlich des 140-jährigen Bestehens eingeladen. Kdt. OBI Josef Rametsteiner und Kdt. Stv. BI David Müllner durften die Urkunde von Johanna Mikl-Leitner, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf und Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Martin Boyer entgegen nehmen. Gratulation!

Auch der FF Marbach/Walde kam Dank und Anerkennung zuteil. Wir gratulieren auch der FF Marbach/Walde zum 140-jährigen Bestehen!

114 NÖ Feuerwehren erhielten Jubiläumsurkunden - Bericht auf noen.at

letzte Änderung: 23.09.2022