Leistungsbewerbe im Bezirk enden für Jahrings erfolgreich

 

Mit dem AFLB in Langschlag wurden am Samstag den 22.6.2019 die Leistungsbewerbe im Bezirk abgeschlossen. Die Wettkampgruppe Jahrings erkämpfte mit einem dritten Platz einen weiteren Pokal.

 

Die Gruppe Jahrings schaffte am letzten AFLB in der Gästewertung Bronze A den 3. Platz und sicherte sich einen weiteren Pokal. In Silber A gab es leider einige Fehler im Löschangriff, daher nur der 10. Platz.

 

Bei der Bezirkswertung, bei der die Punkte der vier AFLB zusammengezählt werden, das schlechteste Ergebnis wird gestrichen, konnte Jahrings den 10. Platz in Bronze A und den 7. Platz in Silber A erreichen.

 

Mit insgesamt 5 Pokalen und einem Wanderpreis (1x Platz 1, 2x Platz 3, 1x Platz 4 und Platz 5) endeten die diesjährigen Leistungsbewerbe im Bezirk Zwettl für die Wettkampfgruppe Jahrings in neuer Formation erfolgreich. Gratulation!

 

 

 

letzte Änderung: 24.06.2019