"Unsere alte Dame“ leistet gute Dienste

Die Rede ist natürlich von unserem ehemaligen Löschfahrzeug Mercedes Baujahr 1982.

Im Frühjahr 2010 haben wir unser Löschfahrzeug Mercedes Baujahr 1982 an die Freiwilligen Feuerwehr Eggendorf im Thale (Bezirk Hollabrunn) verkauft.

Sag zum Abschied leise Servus

Wir sind froh, berichten zu können, dass unser ehemaliges Löschfahrzeug mittlerweile gute Dienste leistet.

Übrigens, im Sommer dieses Jahres fuhren einige Kameraden zur FF Eggendorf im Thale, um bei der Segnung ihres neuen Löschfahrzeuges beizuwohnen. Nach der Hl. Messe in der Pfarrkirche – der Pfarrer bedankte sich in seiner Predigt ausdrücklich bei der FF Jahrings für den sehr guten Allgemeinzustand des Löschfahrzeuges! -  wurde bei strahlendem Wetter die Segnung durchgeführt. Nach einem kurzen Gespräch mit den Eggendorfer Feuerwehrkameraden und der Besichtigung des etwas umgebauten Feuerwehrautos ging es zum Mittagessen in den Garten des Vereinshauses.

Sogar das Tor des Feuerwehrhauses musste vergrößert werden.

Der folgende Link verweist auf weitere interessante Berichte der FF Eggendorf im Thale.

Wir wünschen den Kameraden der FF Eggendorf im Thale ein gutes neues Jahr und noch viele unfallfreie Kilometer mit ihrem Löschfahrzeug!

letzte Änderung: 21.12.2010