Platz 3 im Doppelback

Mit zwei dritten Plätzen am Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Groß Gerungs brachte die Wettkampfgruppe Jahrings am 17. Juni 2017 gleich zwei Pokale nach Hause.

Knapp 300 Feuerwehrmänner und -frauen traten bei dem Leistungsbewerb in Harruck an. Die Wettkampgruppe Jahrings konnte ihre Erfolgserie fortsetzen und nach Allentsteig und Ottenschlag auch im Abschnitt Groß Gerungs in der Gästewertung ohne Alterspunkte punkten.

In Bronze gelang ein dritter Platz mit einem fehlerfreien Löschangriff in 39,31 sec.

Mit einem weiteren dritten Platz in Silber in 43,80 sec  war trotz 15 Fehlerpunkten das Doppelpack perfekt!
Beide Mal musste sich  die FF Jahrings nur Scheideldorf und Merkenbrechts geschlagen geben.

Gratulation!!!

Nun heißt es noch am 24. Juni 2017 Daumen drücken. An diesem Tag findet der letzte Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Zwettl mit der Bezirkswertung statt.

4 Kämpfer auf der Siegerehrung

Bericht auf der HP des AFKDO Groß Gerungs