Feuerwehrfesteinteilung 2009

Am Sonntag den 16. August 2009 fand in Jahrings die Versammlung zur Feuerwehrfesteinteilung im Gasthaus "Zum Kirchenwirt" statt. Auf der Tagesordnung standen auch allfällige Themen.

Nach der Begrüßung der 24. anwesenden Feuerwehrmitglieder durch Kdt. OBI Franz Müllner berichtete LdV. V Konrad Kropfreiter über die Einnahmen und Ausgaben und das positive Ergebnis der TLF2000 Segnung.

Im Anschluss folgte die Festeinteilung.

Mit dem Herrichten beginnen wir heuer am Sonntag, den 30.08.2009 um 14.00 Uhr und dann ab Mittwoch jeweils ab 18.00 Uhr.

Am Freitagabend, den 31.8. ist eine Weinverkostung geplant. Die Kameraden, die sich zur Mitfahrt gemeldet haben, werden noch verständigt.

Die Mitglieder der FF Jahrings bedanken sich bei Claudia für das Achterl und wünschen alles Gute zum Geburtstag!

letzte Änderung: 18.08.2009