Sehr gut besuchtes Feuerwehrfest zum 140-jährigen Bestandsjubiläum

Zum 140-jährigen Bestandsjubiläum durfte sich die FF Jahrings über ein sehr gut besuchtes Feuerwehrfest am 14. und 15. Mai 2022 freuen.

Das 44. Fest der FF Jahrings begann am Samstag mit Vollgas und unüberhörbar mit fetten Beats. Auf der Fire Beats Party gaben MDP und Red Head an den Turntables ihr Bestes und heizten der brodelnden Menschenmasse am Dancefloor so richtig ein. Supported wurden die DJ's von Stagesound mit einer hochwertigen Lichtershow.

Am Sonntag wurde die Feldmesse von Prälat Eduard Gruber und dem Kirchenchor Jahrings unter der Leitung von Anna Koppensteiner und Johannes Scheidl gestaltet.
Im Anschluss konnte Kommandant OBI Josef Rametsteiner die zahlreichen Fest- und Ehrengäste begrüßen, an der Spitze Bürgermeister LAbg. Franz Mold, Stadtrat für Feuerwehrwesen Ing. Gerald Gaishofer und Unterabschnittskommandant HBI Marko Kramer. Auch zahlreiche Feuerwehrmitglieder der umliegenden Feuerwehren, Ortsvorsteher und Patinen gaben der FF Jahrings wieder die Ehre.

Beim anschließenden Frühschoppen unterhielt DJ Ewald Siegl.

Die jüngsten Gäste hatten Spaß in der Hüpfburg.

Die Freiwillige Feuerwehr Jahrings möchte sich bei allen Besuchern und Helfern recht herzlich bedanken! Der Reinerlös dient zur Anschaffung neuer Ausrüstung.

vlnr.: Prälat Eduard Gruber, Stadtrat Feuerwehrwesen Ing. Gerald Gaishofer, Bürgermeister LAbg. Franz Mold, Unterabschnittskommandant HBI Marko Kramer, EBI Josef Bachtrog, Kommandantstellvertreter BI David Müllner, Kommandant OBI Josef Rametsteiner, Leiter des Verwaltungsdienstes V Marcel Messerer

Danke, dass Sie unsere Gäste waren!

Fire Beats am Samstag war nicht zu überhören - Waaaaahnsinnsstimmung mit MDP und Red Head und rekordverdächtiger Besucheranzahl!

siehe auch Bericht "Am Fire Beats der FF Jahrings ging wieder die Post ab!"

Feldmesse am Sonntag - Danke für die Gestaltung und an den Ehrenzug!

Kommandant Josef Rametsteiner konnte zahlreiche Gäste begrüßen

Gute Laune beim Frühschoppen an der Seidlbar...

Frühschoppenmusik mit DJ Ewald Siegl

Freude bei der FF Jahrings über ein volles Haus!

Kaffeegenuss und süße Speisen in der Kaffeebar

Vielen Dank an alle, die mit süßen Köstlichkeiten versorgt haben!

Danke für Ihren Besuch!!!

Wir habe unser Bestes gegeben!

"Chickendales"

Die Freiwillige Feuerwehr Jahrings bedankt für Ihr zahlreiches Kommen recht herzlich und freut sich schon auf ein Wiedersehen 2023!

letzte Änderung: 15.05.2022