Versammlung zur Balleinteilung - Wir freuen uns auf Ihren Ballbesuch!

Der diesjährige Feuerwehrball der FF Jahrings findet am 27. Jänner 2018 statt, Musik "Die Braunautaler". Da es vorrausichtlich keinen Pächter für das Gasthaus gibt, hat die FF Jahrings die einmalige Gelegenheit, den kompletten Feuerwehrball allein auszurichten. Am 14. Dezember 2017 wurden die Arbeiten zum Ball eingeteilt.

Kdt. ABI Franz Müllner begrüßte 32 Mitglieder und Partnerinnen.

Danach wurden die umfangreichen Arbeiten u.a. für Tombola, Bar, Küche, Bewirtung, Plakatieren, Kartenvorverkauf usw. eingeteilt.

Es standen auch die Ballbesuche bei unseren Nachbarfeuerwehren auf der Tagesordnung. Für Balltermine siehe Termine.

Unter Allfälliges wurde u.a. auf die Möglichkeit der kostenlosen Hepatitis A/B Impfung für Feuerwehrmitglieder hingewiesen (wer sich impfen lassen möchte, möge sich bis 20. Dezember bei Kdt. Franz Müllner melden) und über den aktuellen Stand der Zubau- u. Renovierungsarbeiten berichtet.

ABI Franz Müllner bedankte sich bei allen für die Bereitschaft der Mitarbeit, besonders bei den Partnerinnen, für ihre Unterstützung.

Die FF Jahrings freut sich auf Ihren Ballbesuch!

Rückblick Ball 2017

letzte Änderung: 16.12.2017