Photovoltaik-Anlage für das Feuerwehrhaus

Seit 28. April 2023 erzeugt die FF Jahrings Strom mit einer Photovoltaik-Anlage am Dach des Feuerwehrhauses. Das Kommando dankte der Stadtgemeinde für die finanzielle Unterstützung.

Am 9. November 2022 wurde in einer erweiterten Kommandositzung die Errichtung einer Photovoltaik-Anlage am Dach des Feuerwehrhauses beschlossen. Am 28. April 2023 wurde die Anlage dann unter der Federführung von BI David Müllner montiert und in Betrieb genommen. Die Anlage hat eine Leistung von 10,4 kWp und ist nach Osten und Westen ausgerichtet.

Am 14. Mai 2023 bedankte sich das Kommando der FF Jahrings bei der Stadtgemeinde für die finanzielle Unterstützung.

vlnr.: vlnr. Bgm. LAbg. ÖkR Franz Mold, Kdt. OBI Josef Rametsteiner, Kdt.Stv. BI David Müllner, Stadtrat Feuerwehrwesen Ing. Gerald Gaishofer

Montage der Photovoltaik-Anlage am 28. April 2023

Danke an alle Helfer!