Tolle Gäste, tolle Stimmung - ein gelungenes Feuerwehrfest der FF Jahrings

Die FF Jahrings konnte sich über ein sehr gut besuchtes Feuerwehrfest am 13. und 14. Mai 2023 freuen.

Das 45. Fest der FF Jahrings begann am Samstag mit Vollgas und unüberhörbar mit fetten Beats. Auf der Fire Beats Party gaben MDP und Red Head an den Turntables ihr Bestes und heizten der brodelnden Menschenmasse am Dancefloor so richtig ein. Supported wurden die DJ's von Stagesound mit einer hochwertigen Lichtershow.

Am Sonntag wurde die Feldmesse von Vikar Cyriacus Onyenucheya und dem Kirchenchor Jahrings unter der Leitung von Anna Koppensteiner und Johannes Scheidl gestaltet.
Im Anschluss konnte Kommandant OBI Josef Rametsteiner die zahlreichen Fest- und Ehrengäste begrüßen, an der Spitze Bgm. LAbg. ÖkR Franz Mold, Stadtrat für Feuerwehrwesen Ing. Gerald Gaishofer, Stadtrat Gerald Knödlstorfer und Unterabschnittskommandant HBI Marko Kramer. Auch zahlreiche Feuerwehrmitglieder der umliegenden Feuerwehren, Ortsvorsteher und Patinen gaben der FF Jahrings wieder die Ehre.

Beim anschließenden Frühschoppen unterhielt DJ Reinhold Pollak sen..

Die Freiwillige Feuerwehr Jahrings möchte sich bei allen Besuchern und Helfern recht herzlich bedanken! Der Reinerlös dient zur Anschaffung neuer Ausrüstung.

vlnr.: Vikar Cyriacus Onyenucheya, Melitta Baumgartner, EBI Josef Bachtrog, Kommandant OBI Josef Rametsteiner, Unterabschnittskommandant HBI Marko Kramer, Bgm. LAbg. ÖkR Franz Mold, Stadtrat Gerald Knödlstorfer, Kommandantstellvertreter BI David Müllner, Stadtrat Feuerwehrwesen Ing. Gerald Gaishofer, EABI Franz Müllner

Danke, dass Sie unsere Gäste waren!

Fire Beats am Samstag war nicht zu überhören - Waaaaahnsinnsstimmung mit MDP und Red Head!

Für weiter Bilder siehe Bericht "Am Fire Beats der FF Jahrings ging wieder die Post ab!"

Feldmesse am Sonntag - Danke für die Gestaltung und an den Ehrenzug!

Kommandant Josef Rametsteiner konnte zahlreiche Gäste begrüßen

Gute Laune beim Frühschoppen an der Seidlbar...

Frühschoppenmusik mit DJ Reinhold Pollak

Freude bei der FF Jahrings über ein volles Haus!

Kaffeegenuss und süße Speisen in der Kaffeebar

Vielen Dank an alle, die mit süßen Köstlichkeiten versorgt haben!

Danke, dass Sie uns die Ehre erwiesen haben!

Ein besonderes Dankeschön an unseren Bürgermeister für die Bierspende!

"Maturatreffen" - zu den drei "Feuerwehrmaturanten" Josef Koppensteiner (im Jahr 1991), Josef Rametsteiner (im Jahr 2006) und Franz Müllner (im Jahr 1991) hat sich ein vierter dazugesellt. Gratulation an BI David Müllner zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold!

Danke für Ihren Besuch!!!

Alles Gute zum Muttertag! Für alle Mütter gab es von der FF Jahrings ein Gratisgetränk.

Das Küchenteam hofft, es hat Ihnen geschmeckt!

Wir haben das Beste gegeben!

Die Freiwillige Feuerwehr Jahrings bedankt für Ihr zahlreiches Kommen recht herzlich!

Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen 2024!!!

letzte Änderung: 14.05.2023