FF Jahrings trauert um Johann Koppensteiner

 

Am Sonntag, dem 14. Februar 2016 verstarb unser Kamerad EV Johann Koppensteiner im 69. Lebensjahr.

 

FF Jahrings trauert um Johann Koppensteiner

 

Johann Koppensteiner trat am 1. Jänner 1967 der Freiwilligen Feuerwehr bei. Ihm ist besonders seine langjährige Tätigkeit als Leiter des Verwaltungsdienstes anzuerkennen. 30 Jahre lang, von 1976 bis 2006, hatte er die Finanzen der FF Jahrings über. 2007 erhielt er das Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen, 2012 wurde Johann Koppensteiner mit der Verdienstmedaille 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für seine langjährige Tätigkeit mit dem Atemluftfahrzeug geehrt.

Selbst nach seinem wohlverdienten Übertritt in den Reservestand am 10. Jänner 2013 war er immer ein aktives Mitglied.

 

Die Feuerwehr Jahrings dankt ihm für die langjährige Kameradschaft und wird ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.


Unsere Anteilnahme gilt der Familie.

 

Das Begräbnis findet am Samstag, dem 20. Februar 2016 um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Jahrings statt.

 

letzte Änderung: 15.02.2016