Mitglieder der FF Jahrings am Abschnittsfeuerwehrtag 2024 ausgezeichnet

OLM Bernhard Jank und LM Ernst Müllner wurden am Abschnittsfeuerwehrtag für oftmaliges Blutspenden ausgezeichnet.

Am Samstag den 13. April 2024 fand in Niederneustift der jährliche Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitt Zwettl statt. BR Franz Thaler und sein Stellvertreter Abschnittsbrandinspektor Benedikt Strasser konnten zahlreiche Feuerwehrfunktionäre und Ehrengäste begrüßen.

Der Abschnittsfeuerwehrtag bot einen schönen Rahmen für Auszeichnungen. Auch zwei Mitglieder der FF Jahrings wurden für oftmaliges Blutspenden ausgezeichnet.

OLM Bernhard Jank erhielt das Blutspenderabzeichen in Bronze und LM Ernst Müllner das Blutspenderabzeichen in Gold. ÖRK-Bezirksstellenleiterin Andrea Wiesmüller und Bezirksstellengeschäftsführer Stefan Krapfenbauer überreichten die Auszeichnungen.

Gratulation an alle Ausgezeichneten!

Weitere Höhepunkte aus Sicht der FF Jahrings:

Bgm. Franz Mold wünschte am Beginn einen guten Verlauf der Veranstaltung.

Abschnittssachbearbeiter AS HBM Reinhard Holzmüller bedankte sich bei der FF Jahrings für die Betreuung des Atemluftfahrzeuges und allen Füllberechtigten, die im vergangenen Jahr 1100 Atemluftflaschen gefüllt haben.

EABI Franz Müllner beantwortete die Frage, wie der Katastrophenhilfsdienst, dem 6 Feuerwehren unter seinem Kommando angehören, angefordert werden kann.

Auch Abschnittskdt. BR Franz Thaler danke der FF Jahrings für die Stationierung des ALF, welches bei der KAT24 ausgestellt werden soll.

Die Mitglieder der FF Jahrings mit LAbg. Bgm. ÖkR Franz Mold und AFKDT BR Franz Thaler am Abschnittsfeuerwehrtag 2024.

Der vollständige Bericht zum Abschnittsfeuerwehrtag nachzulesen auf der BFKDO-Homepage

letzte Änderung: 14.04.2024