OBM Josef Rametsteiner am Abschnittsfeuerwehrtag 2015 ausgezeichnet

Am Sonntag den 12. April 2015 fand im neuen Stadtsaal in Schweiggers der jährliche Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitt Zwettl statt. Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages wurde OBM Josef Rametsteiner das Ausbildungsabzeichen in Silber verliehen.

Im Sachgebiet Atemschutz ist OBM Josef Rametsteiner stellvertretender Abschnittssachbearbeiter, Sachbearbeiter der FF Jahrings und seit Jahren als Ausbildner tätig. Für seine zahlreichen Ausbildungstätigkeiten im NÖ Landesfeuerwehrverband überreichte ihm LFR Erich Dangl und OBR Franz Knapp das Ausbildungsabzeichen in Silber. Die FF Jahrings gratuliert recht herzlich!

Iin den Reihen weiterer Ausgezeichneter.

OBM Josef Rametsteiner mit Landtagsabgeordneten Franz Mold, Abschnittskommandant BR Ewald Edelmaier und dem Kommando Jahrings.

Weitere Höhepunkte aus Sicht der FF Jahrings:

Lobende Worte von ASB AS HBM Reinhard Holzmüller für die Tätigkeiten der FF Jahrings rund um das Atemluftfahrzeug Zwettl.

BI Ewald Maurer berichtet über sein Sachgebiet Feuerwehrjugend.

ABI Fanz Müllner berichtete in seiner Funktion als Abschnittskommandant Stv.

Der vollständige Bericht zum Abschnittsfeuerwehrtag nachzulesen auf der BFKDO-Homepage

letzte Änderung: 12.04.2015