Funkübung des Bereichs 1 in Moidrams

Am Freitag den 12.03.2010 fand die Funkübung des Bereichs 1 in Moidrams statt, bei der sich 9 Feuerwehren der Unterabschnitte Zwettl und Marbach wie üblich zahlreich beteiligten.

Bei der abschließenden Übungsbesprechung im GH Schrammel begrüßte BI Erwin Dörr die zahlreich gekommenen Teilnehmer auf das herzlichste, besonders BSB Josef Neuwirth, der die Übung überwachte, Verwaltungsrat Gerhard Wührer und die Unterabschnittskommandanten HBI Erich Weixelbraun und HBI Franz Rößl.
Anschließend berichtete BSB Josef Neuwirth über den positiven Übungsverlauf, bedankte sich bei allen Teilnehmern und beim Kdo. Moidrams für die Übungsleitung. BI Erwin Dörr dankte ebenfalls und beendete die Übung mit einem "Gut Wehr!".

Nachdem um 19:20 Uhr von der Übungsleitung das Einsatzziel bekannt gegeben wurde, rückten 11 Mitglieder des FF Jahrings mit Pumpe Jahrings aus.

letzte Änderung: 13.03.2010