Bereits vierter technische Einsatz im Februar

Am 12. Februar 2018 rückte die FF Jahrings zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße Richtung Schickenhof aus. Für die FF Jahrings war es bereits der vierte technische Einsatz in diesem Monat.

Nach der Alarmierung um 6:05 Uhr rückten 7 Mitglieder mit dem TLFA 2000 und dem MTF mit Abschleppachse zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der Landstraße Richtung Schickenhof aus. Die Unfallstelle wurde abgesichert, die Straße wieder für den Verkehr freigemacht und die Fahrzeuge nach Aufnahme der Polizei gesichert abgestellt. Rettungskräfte des Roten Kreuzes waren vor Ort. Der Einsatz war für die FF Jahrings um 9:15 Uhr beendet.

Nach einer Bergung eines Kleintransporters bei Guttenbrunn und eines PKW bei Waldhams am 7. Februar mit 6 bzw. 3 Mitglieder und einer weiteren PKW Bergung am 9. Februar mit 4 Mitglieder war dies bereits der vierte technische Einsatz in diesem Monat Februar.

letzte Änderung: 12.02.2018