Wettkampfgruppe Jahrings gewinnt Saugerkuppeln in Moidrams

Am Samstag den 11. Juni 2016 veranstaltete die FF Moidrams im Rahmen des Feuerwehr Kirtag ein Saugerkuppeln. Den Bewerb, an dem insgesamt 14 Gruppen teilnahmen, konnte die FF Jahrings für sich gewinnen.

Jahrings ging mit 2 Gruppen an den Start. Nach zwei Grunddurchgängen belegte Jahrings 1 den zweiten und Jahrings 2 den sechsten  Platz. Die besten acht Gruppen gingen danach bei strömenden Regen in die K.O-Runden. Während sich Jahrings 2 in der ersten Runde der Feuerwehr Süssenbach geschlagen geben musste, setzte sich Jahrings 1 gegen Kleinschönau und Süssenbach durch.  Im Finale konnte die FF Gschwendt besiegt werden. Platz 3 belegte die FF Gerotten.

Gratulation an unsere Wettkampgruppe! Weiter so und viel Erfolg am 18. Juni am Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Großglobnitz!

Platz 1 für Jahrings 1 und Platz 8 für Jahrings 2. Gratulation an beide Gruppen!

letzte Änderung: 12.06.2016