Neue Feuerwehrmitglieder zu Fronleichnam angelobt

Die FF Jahrings nahm an der Fronleichnamsprozession teil, die dieses Jahr um 14:00 stattfand. In der anschließenden Versammlung im GH „Zum Kirchewirt“ wurden neue Feuerwehrmitglieder angelobt.

Fronleichnamsprozession

Die Hl. Messe und die Fronleichnamsprozession wurden von Pfarrer José Gonzalez gestaltet.

Musikkapelle Marbach sorgte für die musikalische Gestaltung.

Versammlung der FF Jahrings im GH "Zum Kirchendwirt"

Neue Termine

In der anschließenden Versammlung gab Kommandant OBI Franz Müllner einige neue Termine bekannt:

Fr. Sa. 19. u. 20.06.2009 09:00 - 17:00

Tag der offenen Tür der Landesfeuerwehrschule Tulln

Interessenten ggf. Fahrgemeinschaften bilden

Sa. 20.06.2009 20:30

Feuerwehrkirtag in Moidrams, Treffpunkt 20:30 in Jahrings in zivil

Segnung TLF

Diverse Aufgaben für die Segnung des neuen TLF am 14. 6. wurden eingeteilt.

Der Ehrenzug des Unterabschnittes wird sich um 8:30 vor dem GH "Zum Kirchenwirt" versammeln. Adjustierung: Ausgehuniform, Helm und Leibriemen, ohne Handschuhe.

Am Freitag den 12.6. wird ab 13:00 das Feuerwehrauto gereinigt.

Am Samstag den 13.6 wird ab 8:00 im Feuerwehrhaus für die Segnung hergerichtet.

Das Kommando bittet um zahlreiche Teilnahme.

Angelobung neuer Feuerwehrmitglieder und Beförderungen

Manuel Doppler und Manuel Rößl wurden als neue Mitglieder der Feuerwehrjugend angelobt.

Thomas Liebenauer, Markus Liebenauer und Daniel Prinz absolvieren im April 2009 die Truppführerausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg und wurden als neue aktive Feuerwehrmitglieder angelobt.

Liebenauer Thomas und Daniel Prinz wurden weiters zum Feuerwehrmann (FM) befördert.

vlnr. die neuen Feuerwehrmitglieder mit dem Kommando Jahrings: FM Daniel Prinz, JFM Manuel Rößl, FM Thomas Liebenauer, JFM Manuel Doppler, PFM Markus Liebenauer

Kdt. OBI Franz Müllner wünschte den neuen angelobten Mitgliedern alles Gute und viel Freude im Feuerwehrdienst.

Alles Gute zum Geburttag

EBI Josef Bachtrog feuerte am 11. 6. seinen 69. Geburtstag. Kdt. OBI Franz Müllner und seine Kameraden wünschten alles Gute!

Schlussworte

Abschließend bedankte sich Kdt. OBI Franz Müllner bei den Feuwehrmitgliedern für das Ausrücken und bei der Musikkapelle Marbach, die ebenfalls im Saal anwesend war.

Er beendete die Versammlung mit einem "Gut Wehr".

letzte Änderung: 12.06.2009