Bereits dritte Fahrzeugbergung im Dezember

Im Dezember mussten Mitglieder der FF Jahrings bereist zu drei Fahrzeugbergungen ausrücken.

Am 2.12. rückten 4 Mitglieder um 7:50 Uhr in Richtung Dorf Rosenau aus, um einen PKW mit dem TLFA aus dem Straßengraben zu ziehen.

Am 6.12. stecke ein LKW bei Jahrings in einer Wiese fest. Der Einsatz erfolgte um 16:30 Uhr mit 3 Mann und dem TLFA.

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW am Güterweg in Richtung Schickenhof wurde die FF Jahrings am 10.12. um 11:47 Uhr alarmiert. 5 Mitglieder der FF Jahrings rückten mit dem TLFA und dem MTFA zur Unfallstelle aus. Die Straße wurde abgesichert und Brandschutz aufgebaut. Ein PKW wurde auf eine gesicherte Stelle verbracht, der zweite PKW mittels Abschleppachse nach Jahrings zu einer Werkstätte. Die Polzei war vor Ort.

letzte Änderung: 11.12.2019