Feuerwehrfestabrechnung 2022

Bei der Festabrechnung am Samstag den 10. September 2022 konnte V Marcel Messerer über das beste jemals erzielte Ergebnis berichten.

Kurzer Rückblick, das Feuerwehrfest wurde am 14. und 15. Mai 2022 veranstaltet. Wir berichteten ausführlich:

Sehr gut besuchtes Feuerwehrfest zum 140-jährigen Bestandsjubiläum

Am Fire Beats der FF Jahrings ging wieder die Post ab

Kommandant OBI Josef Rametsteiner konnte 66 Feuerwehrmitglieder und Helferinnen zur Festabrechnung im Feuerwehrhaus begrüßen.

Vielen Dank an Silvia Helmreich, Sandra Hahn und Karin Pollak für die sehr schöne Tischdekoration!

Danach berichtete V Marcel Messerer über die Einnahmen und Ausgaben des Feuerwehrfestes und das beste jemals erzielte Ergebnis. Damit konnte das bisher beste Ergebnis aus 2019 noch einmal verbessert werden!

Nach einem kurzen Festrückblick mit anschließender Diskussion über den positiven Verlauf sowie möglicher Verbesserungen bedankte sich Kdt. OBI Josef Rametsteiner bei allen Feuerwehrmitgliedern und Helferinnen für die Unterstützung und den riesengroßen Erfolg. Darauf wurde natürlich angestoßen.

Nächstes Jahr wird das Feuerwehrfest am 13. und 14. Mai 2023 stattfinden.

Allfälliges

Für 2023 wird noch ein Maibaumspender gesucht.

Es wurde beschlossen, Holzteile zur Sanierung der Feuerwehrgarnituren anzuschaffen.

Josef Rametsteiner gratulierte EHLM Walter Zwölfer zu seinem 60. Gebursttag.

Weiters wurden folgende Termine bekanntgegeben:

So. 18.09.2022 Feuerwehrtest FF Ober Neustift, 9:00 Uhr Festmesse
Sa. 08.10.2022 AS-Übung Bereich 1 in Uttissenbach, 19:00 Uhr
Fr. 21.10.2022 Funkübung Bereich 1 in Uttissenbach, 19:30 Uhr

Kdt. OBI Josef Rametsteiner ersuchte die Füllberechtigten auch um Teilnahme an den weiteren AS-Bereichsübungen am 15., 22. und 29.10. und bedankte sich im Voraus.

Abschließend lud die FF Jahrings zu Speis und Trank.

letzte Änderung: 12.09.2022