FF Jahrings wieder in den Pokalrängen

Mit Platz 4 in Bronze sicherte sich die Wettkampfgruppe Jahrings am Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Bad Traunstein einen weiteren Pokal.

Zweiter Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb, zweiter Pokal. Nachdem 5. Platz in Weinpolz schafft die FF Jahrings nun eine 4. Platz in Bad Trainstein im Feuerwehrabschnitt Ottenschlag, wieder in der Gästewertung Bronze A, wieder mit einer schnellen Zeit von 36,8 sec. Es gewinnt in dieser Wertung Merkenbrechts 1 vor Scheideldorf und Langschlag II.

In Silber gelang ebenfalls eine gute Zeit mit 41 sec. 10 Fehlerpunkte verhinderten aber leider eine Platzierung in den Pokalrängen.

Gratulation und weiter so!

4. Platz in Bad Trainstein - Es gratulierten auch Landtagsabgeordneter Franz Mold und Kommandant ABI Franz Müllner

Ergebnissliste

letzte Änderung: 12.06.2017