Feuerwehrfesteinteilung 2019

Am Freitag den 10. Mai 2019 fand im Feuerwehrhaus Jahrings die Versammlung zur Feuerwehrfesteinteilung statt.

Kdt. ABI Franz Müllner konnte 32 Teilnehmer begrüßen. Ein besonderer Gruß galt den Frauen und Partnerinnen, die der Einladung gefolgt waren.

Das Feuerwehrfest der FF Jahrings findet dieses Jahr am 25. und 26. Mai statt.

Wir laden alle Besucher unsere Homepage an dieser Stelle schon mal recht herzlich ein!

Am Donnerstag den 16. Mai wird ab 17:30 Uhr eine Stellage im Keller gebaut.

Am Freitag den 17. Mai werden ab 18:30 Uhr Gras gemäht, der Glascontainer weggeräumt und Löcher für den Zubau gebohrt.

Das Herrichten beginnt am Sonntag den 19. Mai um 13:30 Uhr.
Wegräumen wie üblich am Montag nach dem Fest ab 8:00 Uhr.

Diverse Tätigkeiten wurden eingeteilt. Eine Liste der Festeinteilung wird wieder im Feuerwehrhaus hängen. Unsere Damen sind wieder herzlich gebeten, Mehlspeisen zu backen.

Mit einem Dankeschön an alle Festhelfer und mit dem Wunsch auf ein gutes Gelingen beendete Kdt. ABI Franz Müllner die Festeinteilung.

Im Rahmen der Besprechung wurden noch folgende weitere Termine bekanntgegeben:

11.5 Feuerwehrfest Gschwendt, TP 20:30 beim Feuerwehrhaus Jahrings

12.5 Frühshoppen am Feuerwehrfest in Gschwendt