OLM Gerhard Liebenauer feierte seinen 50. Geburtstag

 

OLM Gerhard Liebenauer feierte am 9. August seinen 50. Geburtstag. Zahlreiche Gäste, Tanzmusik von DJ Evaldo, die Waldhamser und drei Startenöre sorgten für gute Stimmung.

 

Anlässlich seines 50. Geburtstages lud Gerhard Liebenauer am 9. August zu einer Feier nach Jahrings ins Gasthaus "Zum Kirchenwirt". Seine Familie, Verwandte und Freunde, Arbeitskollegen, Mitglieder der FF Jahrings und ihre Begleiter, zahlreiche Gäste waren der Einladung von Gerhard gefolgt.

DJ Evaldo sorge mit guter Party- und Tanzmusik für tolle Stimmung und ein volles Tanzparkett. Gerhard konnte sich an diesem Abend über den Hauptgewinn bei der Millionenshow freuen. Die Waldhamser hatten keine Kosten und Mühen gescheut, um mit originellen Fragen, ihrem Gastgeber eine tolle Show zu bieten. Kosten spielten auch der der Feuerwehr Jahrings keine Rolle. Für ihren Gruppenkommandanten wurden extra die drei (jungen) Feuerwehrtenöre eingeflogen. Mit ihrem Hit "Aber dich gibst nur einmal für mich" wurden beim Publikum die Lachmuskeln und bei den Tenören augenscheinlich alle anderen Muskeln strapaziert.

 

Gerhard Liebenauer bedanke sich für die Glückwünsche und verwöhnte seine Gäste mit Speis und Trank. Seine Gäste dankten es ihm mit sehr guter Stimmung und feierten ihren neuen 50er bis in die Morgenstunden.

 

Deine Kammeraden der FF Jahrings und ihre Begleiter bedanken sich recht herzlich für die Einladung und wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit!

 

Es war eine tolle Party mit Spiel...

 

...Spaß...

 

...bei guter Musik...

 

und guter Laune!

 

 

 

letzte Änderung: 11.08.2014