12. Platz für Jahrings auf der Woodquarter Kuppel-Challenge

 

Mit einem 12. Platz landete die Wettkampfgruppe Jahrings auf der Woodquarter Kuppel-Challenge in den Pokalrängen.

 

Bei der bereits legendären Woodquarter Kuppel-Challenge kämpften am Samstag den 9. April 2022 in Albrechts 62 Gruppen um die begehrte Granit-Trophäe. Die Wettkampfgruppe Jahrings schaffe es nach den 2 Grunddurchgängen unter die besten 24. Im Parallelkuppeln musste sich Jahrings der starken Damengruppe Julbach im KO-System geschlagen geben, stieg aber als eine der zwei Lucky Loser Gruppen gemeinsam mit 12 weiteren Gruppen in die nächste Runde auf. Gegen Pyhra-Obertiefenbach 1 war dann aber endgültig Schluss. Bei insgesamt 62 Gruppen kann Jahrings aber zufrieden sein und sich nach längerer Corona bedingter Wettkampfpause über einen Pokal freuen. Die Wettkampfgruppe Pröselsdorf 1 gewann die Challenge.

 

Gratulation zum guten Auftakt in die Wettkampfsaison!

 

letzte Änderung: 12.04.2022