PKW kam auf Gartenmauer zu stehen

 

Glück im Unglück hatte ein PKW Lenker, der von der Fahrbahn abkam und auf einer Gartenmauer zu stehen kam. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Jahrings durchgeführt.

 

Am 9. Februar wurde die FF Jahrings um 17:38 Uhr zu einer PKW Bergung zwischen Schickenhof und Jahrings alarmiert. Nach Ankunft der FF Jahrings stand ein PKW neben der Straße auf einer Gartenmauer. Zum Glück stürzte der PKW die Gartenmauer nicht hinunter.

 

Die FF Jahrings sicherte mit 5 Mann die Straße ab. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und die Bergung des PKW mit der Seilwinde des TLFA 2000 und mit Traktor mit Frontlader durchgeführt.
Der Einsatz war um 19:15 Uhr beendet.


Der Lenker des PKW kam mit dem Schrecken davon und konnte die Fahrt fortsetzen. Er möchte sich ausdrücklich auch nochmal auf diesem Wege bei allen Beteiligten für die rasche Hilfe bedanken!

 

 

 

 

 

 

 

letzte Änderung: 12.02.2015