Feuerwehrfesteinteilung 2010

Am Sonntag den 8. August 2010 fand in Jahrings die Versammlung zur Feuerwehrfesteinteilung im Gasthaus "Zum Kirchenwirt" statt.

Kdt. OBI Franz Müllner konnte 27 Feuerwehrmitglieder zur jährlichen Festeinteilung begrüßen.

Das Feuerwehrfest der FF Jahrings findet dieses Jahr am 4. und 5. September statt.

Alle Besucher unsere Homepage sind an dieser Stelle schon mal recht herzlich eingeladen!

Das Herrichten beginnt am Sonntag dem 29. August um 14:00 Uhr.
Weiter Termine werden danach noch bekannt gegeben.
Wegräumen wie üblich am Montag nach dem Fest ab 8:00 Uhr.

Diverse Tätigkeiten wurden eingeteilt. Eine Liste der Festeinteilung wird wieder im Feuerwehrhaus hängen. Unsere Damen sind wieder herzlich gebeten, Mehlspeisen zu backen.

Es ist wieder eine Weinverkostung geplant. Die Kameraden, die sich zur Mitfahrt gemeldet haben, werden noch wegen des Termins verständigt.

Mit der Bitte um gute Zusammenarbeit beendete Kdt. OBI Franz Müllner die Festeinteilung.

Auf ein gutes Gelingen unseres Feuerwehrfestes 2010!

Danach wurden noch die Termine für das Stelzenessen in Gradnitz (Fr. 13.8., TP 20:00 bei Feuerwehrhaus Jahrings) und Frühschoppen am Feuerwehrfest Dorf Rosenau (So. 22.8) bekannt gegeben.

Ein Geburtstagskind hatten wir auch in unsere Runde. Ein Dankschön an den edlen Spender und alle Gute nochmals an Gerhard Liebenauer!

letzte Änderung: 10.08.2010